Aquafacial – Detox statt Botox

Die Aquafacial Behandlung ist eine der neuesten und fortschrittlichsten nicht-invasiven Behandlungsweisen auf dem Gebiet der Hauterneuerung
Das revolutionäre an Aquafacial ist, dass es bei allen Hautbildern und Hautstrukturen eingesetzt wird sowie viele verschiedene Hautprobleme bekämpft.
Die Aquafacial Behandlung ist sehr beliebt aufgrund ihrer sofortigen Wirkung der tiefen Reinigung. Unmittelbar nach der Behandlung, fühlt sich die Haut wesentlich straffer und frischer an.
WIE LÄUFT EINE AQUAFACIAL BEHANDLUNG AB?
Wir gehen in drei Phasen vor:
- Phase
Eine Lösung mit AHA (Fruchtsäure) wird zugeführt. Abgestorbene Hautzellen wie alles, was sich von Make-Up Resten bis Schmutz, Talg und Schweiß wird abgelöst und entfernt. Durch die abtragende und schälende Wirkung werden nicht nur Verhornungen beseitigt, sondern auch kleine Narben abgeflacht.
- Phase
Eine Lösung mit BHA (Salizylsäure) wird zugeführt, um überschüssigen Talg zu entfernen. Die antibakterielle Wirkung des BHA ist super effektiv zur Behandlung von Akne im ersten Stadium. Die Haut wird optimal gereinigt ohne Drücken und ohne Schmerzen.
- Phase
Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure werden in die Haut eingebracht. Die Hautkanäle sind nun geöffnet und frei von Talg und Ablagerungen. Nun lassen sich hochwirksame Substanzen mit Hilfe von Radiofrequenzen, Ultraschall und Ionenlifting sehr effektiv einschleusen.
WOFÜR IST EIN AQUAFACIAL GUT?
Da Aquafacial für jeden Hauttyp geeignet ist, erzielt es nicht nur hohe Effektivität in der Verbesserung der Haut Gesundheit, sondern schafft ebenso exzellente Abhilfe bei Problemen der haut:
- Akne, Unreine Haut, Mitesser, Komedonen
- Narben
- Atrophischer haut, Falten, erweiterte Poren
- Rötungen
- Hyperpigmentierung, Sonnenschäden
KONTRAINDIKATION:
Nach einer Botox Behandlung, sollte eine Behandlung erst nach 3 Wochen erfolgen. Bei starken Hautinfektionen (ZB: frischen Herpesinfektion), offene Wunden und Tumoren im Behandlungsbereich, darf die Behandlung nicht durchgeführt werden. Sollten Sie Implantate oder einen Herzschrittmacher tragen, muss auf Radiofrequenz und Ultraschall verzichtet werden, dann kommt nur das Basic Treatment in Frage.
DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN
Im Gegensatz zur klassischen Ausreinigung muss die Haut sich danach nicht tagelang beruhigen und abheilen. Die leichten Rötungen verschwinden noch am gleichen Tag. Das macht das Aquafacial natürlich nicht nur alltagsfähig, sondern es lässt sich auch sehr gut für den Tag vor einem großen Event buchen.
Die Aquafacil Behandlung ist eine nicht-invasive Behandlung und deshalb keinesfalls schmerzhaft. Es kann zu leichten Rötungen kommen, die jedoch innerhalb weniger Stunden wieder verschwinden.
Für ein langanhaltendes Ergebnis empfehlen Dermatologen alle 4-6 Wochen eine Aquafacial Behandlung durchführen zu lassen.
Lesen Sie bitte vor der ersten Behandlung sorgfältig die Kontraindikationen durch. Wünschen Sie sich eine Deluxe- oder Premium-Behandlung, legen Sie bitte ihr Piercing und ihren Schmuck ab, bevor Sie zu uns kommen, da die Radiofrequenz und der Ultraschall mit Strom arbeiten.
Einen Tag nach der Behandlung müssen Sie auf Sport und Saunagänge verzichten. Auch Solarium Besuche sollten mindestens zwei Wochen nach der Behandlung nicht unternommen werden.